Slideshow Startseite

Event Landschaft Natur Sport

Fotoshooting

Zuerst bist Du gefragt

Du hast Interesse an einem Shooting? Bevor du mit mir Kontakt aufnimmst mach dir ein paar Gedanken was du möchtest. Details können wir immer noch besprechen, hier geht es mehr darum den Rahmen und den Aufwand grob einzuschätzen.

Wofür brauchst Du die Fotos?

Möchtest du Fotos für Dich haben, brauchst du sie für eine Bewerbung oder möchtest du diese an jemanden verschenken? (Siehe auch unter Format)

Welcher Stil sagt Dir zu?

Ziehst du Fotos im Freien vor oder möchtest du ein Shooting bei Dir zu hause oder sogar im Büro? Selbstverständlich kann ich dir auch die "klassische" Variante in einem Studio anbieten.

Was mache ich mit Deinen Fotos?

Abgesehen vom Schiessen der Fotos ist alles offen. Alles weitere wird in einem Vertrag vorab vereinbart (Entwicklung, Format, Veröffentlichung, usw.).

Preisvorstellung?

Nachdem ich den Aufwand für mich kenne, kann ich dir auch eine Preisangabe machen. Wenn du spezielle Wünsche hast, evtl. auch bereits ein fixes Budget dann gib mir das an. So kann ich rascher sehen ob wir uns finden werden oder nicht.

***

Ausrüstung

Ich habe ein kleines Studio in Steffisburg, angrenzend an Thun. Du kannst es mit ÖV und ein paar Gehminuten oder mit dem Auto bis vor die Türe erreichen. Für Shootings an anderen Orten habe ich diverses Material, dass ich auch vor Ort einrichten kann (Blitzsysteme, usw.).

Format

Normalerweise erhältst du von mir die besten Fotos digital entwickelt (keine Ausdrucke) als Download oder auf Wunsch auf CD/DVD (je nach Volumen). Rohdaten und sonstige Wünsche auf Anfrage.